Kommentare: 30
  • #30

    Andrea Lehnert (Montag, 12 Februar 2018 00:13)

    Guten Abend
    Ich würde gerne bei ihnen aktives Mitglied werden bei den Hexen an wen muss ich mich wenden

  • #29

    Jenny (Sonntag, 12 März 2017 12:09)

    Sehr sehr schön lieber franko Paparazzo ��
    Das warten hat sich gelohnt!!!!!

  • #28

    Franko Paparazzo (Mittwoch, 17 Februar 2016)

    Liebe Jenny,
    die Vorfreude ist doch bekanntlich die Schönste aller Freuden! ;-)

  • #27

    Jenny (Mittwoch, 17 Februar 2016 06:39)

    wiedermal grandiose Bilder und ALLE lachen!!!! sehr sehr schön, DANKE!!!!

  • #26

    Jenny (Samstag, 13 Februar 2016 16:33)

    ...jedes Jahr dasselbe ;-))))))))))) warten auf die grossartigen Fotos unseres genialen Fotografen !!!!

  • #25

    Frank (Mittwoch, 03 Februar 2016 17:13)

    Hallo Regina, bis ca. 12.00/12.30 Uhr kannst Du sicher in der Nähe Deiner Enkelin parken. Oder irgendwo in Stockheim. Danach wirst Du nicht mehr in den Ort fahren können und außerhalb an den Zufahrststraßen parken müssen. Das wirst Du dann aber sehen. Da wird dann schon das eine oder andere Fahrzeug am Straßenrand stehen.

  • #24

    regina loistl (Mittwoch, 03 Februar 2016 17:08)

    Ich komme von Markgröningen, wo kann ich parken, meine Enkelin läuft beim Umzug mit.

  • #23

    Fetten Respekt! (Dienstag, 25 November 2014 01:10)

    Hallo Leute,
    vor lauter Vorfreude auf die neue Saison, hab ich mir hier mal die Bilder des letzten Jahres angeschaut. Und echt ohne Scheiß. Die Bilder sind der Hammer!

  • #22

    jenny (Donnerstag, 06 März 2014 21:12)

    so so subbr schöne Bilder !!! Spiegelt exakt den Tag wider der einfach perfekt war !!!
    .....und so fix dieses mal ;-) Danke dem Topfotografen!!!

  • #21

    Wegelagerer (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:21)

    Der Dorffasching war wieder eine gelungene Einstimmung in die tollen Tage! Senor Franko hat ein tolles, kurzweiliges Video vom vergangenen Jahr zusammen geschnibbelt und auch die Bilder sind mega! Der Bauwagen freut sich auf dieses Jahr und fiebert dem Dienstag entgegen. cu an der Scheunen-Bar

  • #20

    Emma Piehl (Mittwoch, 15 Januar 2014 10:10)

    Auf der Website ist mir zuerst dieses ganz intensive Clownsgesicht aufgefallen! Aber ausgesprochen interessant finde ich die Fotogalerien, die über 30 Jahre zurückgeht, einfach toll. Auch wenn ich die abgebildeten Narren nicht persönlich kenne, finde ich Entwicklungen die solcher Art dokumentiert werden äußerst spannend. Ich wünsche Euch, ihr seit Erfolgreich beim Spenden sammeln für euren Umzug und diese Bildergalerie wird vorgesetzt.

  • #19

    sportfreunde-stockheim1 (Freitag, 22 Februar 2013 11:18)

    Die 642 Besucher sprechen für sich! Was auch die tollen Bilder zeigen: unsere Faschingswoche ist doch einfach jedes Jahr wieder überragend, der Urlaub für März nächstes Jahr ist jedenfalls schon eingetragen ;-)

  • #18

    König (Dienstag, 19 Februar 2013 20:40)

    stimmt lieber Stockheimer. Ums genau zu sagen hatten wir seit Faschingsdienstag exakt 642 Besucher auf der Website. Das ist doch ganz ordentlich! ;-)

  • #17

    Stockheimer (Dienstag, 19 Februar 2013 20:27)

    ...traut sich hier keiner was zu schreiben??? tststs weil gucken tun sie alle ;-)

  • #16

    jenny (Montag, 18 Februar 2013 19:58)

    sooooooo schee, mein faschingspr...
    könig ;-))))))))))))))))))))))

  • #15

    Börgit (Montag, 18 Februar 2013 11:53)

    gottle, ist ja hier wie warten aufs Christkind - aber endlich ists soweit,
    was n Spass aber auch !!!!!!!!!!!!!

  • #14

    Bodensee´ler (Freitag, 08 Februar 2013 09:22)

    Hallo Ihr Lieben, eine wunderbare Seite habt Ihr da. Herzlichen Glückwunsch... und viele Grüße ins schöne Stockheim...

  • #13

    jenny (Freitag, 01 Februar 2013 21:47)

    dodal schee wars!!!...... Stockheim meine Perle....... :-)))))))))))))))
    als Klingelton, wo gibts das???
    HEEEEEEEEELAAAAAUUUUUU

  • #12

    Börgit (Freitag, 01 Februar 2013 17:16)

    na da sind se ja die heißersehnten Bilder - scheee wars !!
    Hab gehört dass es die Perle schon als
    Klingelton fürs Handy gibt ?!
    HELAU

  • #11

    Hilde (Freitag, 01 Februar 2013 16:26)

    Heute Nachmittag um 15 Uhr- bekam ich eine SMS, da hat mir doch jemand unseren neuen Kultsong vorgesungen. "Stockheim meine Perle",was kann da noch viel passieren ;-) ...wenn du das mal im Ohr hast. War ein sehr schöner Dorffasching, Danke dem ganzen Team für die Vor- und Durchführung. Helau

  • #10

    Jenny (Montag, 13 August 2012 07:34)

    So beginnt ein Urlaubstag bestens! Die Fotos kann man gut auch im Sommer anschauen. Freu mich schon auf nächstes Jahr! Sag mal wie lange gibts eigentlich die Scheunenbar schon? Schönen Sommer noch!

  • #9

    Tobias (Montag, 16 April 2012 16:24)

    Sehr schöne Website. Sehr übersichtlich.
    Lg :)

  • #8

    Straubi (Samstag, 25 Februar 2012 11:16)

    Schön wenn mann solche Leute hat, die unser Dorf so toll nach aussen präsentieren!

  • #7

    Bernhard Bauditsch (Montag, 20 Februar 2012 16:34)

    Richtig gute Seite!
    Bis Morgen :-)

  • #6

    Claudia & Jochen (Mittwoch, 15 Februar 2012 18:44)

    ... super tolle Bilder, gut getroffen - echt genial... und war wie immer Spaß PUR!!! dafür 1 mit Sternchen

  • #5

    Bille (Mittwoch, 15 Februar 2012 18:08)

    Ha Super...Echt tolle Bilder ....bin total begeistert!!!!Hasch scheeeee gmacht!

  • #4

    Jenny (Sonntag, 05 Februar 2012 14:55)

    Stock-heim Stock-heim Stock-heim , war suuuuper gestern !!! Wann kommen die Bilder ? Warn Spass , Freu mich aber trotzdem drauf !

  • #3

    Alex (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:47)

    Ist das ne geile Page! Da werden wieder Erinnerungen wach und die Vorfreude auf den kommenden Umzug wächst! Könnigliche Arbeit von unserem Neckarprinz!

  • #2

    Jonas Schickner (Montag, 23 Januar 2012)

    Sehr gelungener Auftritt!! Da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr heraus ;-)
    Tolle Arbeit! Respekt!

  • #1

    faschinginstockheim (Dienstag, 26 April 2011 18:06)

    Hier dürfen Sie aktiv werden. Lob, Kritik, Anregungen, Verbesserungen, Grüße ... was immer Sie wollen.